Kulturkreis Meerbusch

Artikel nach Datum gefiltert: Donnerstag, 03 März 2022

Donnerstag, 03. März 2022 08:51

Absage Reise nach Königsberg und Litauen

Die Reise nach Königsberg und Litauen muss leider abgesagt werden!

Der Russland-Ukraine-Konflikt hat auch Auswirkungen auf unser Reiseangebot. Für September war eine Reise nach Königsberg und Litauen geplant. Wegen der Corona-Pandemie war diese Reise vom Herbst 2021 auf dieses Jahr verschoben worden und kann nun aufgrund der politischen Situation nicht stattfinden. „Leider bleibt uns angesichts der aktuellen kritischen Lage keine andere Wahl“, bedauert Dr. Lothar Beseler, Vorstandsvorsitzender.

Freigegeben in Neues vom MKK

50 Jahre Meerbusch

Aktuelle Termine

Newsletter

Mit dem kostenlosen NEWSLETTER des Meerbuscher Kulturkreises bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
captcha 

Kalender

« März 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Finde uns auf Facebook