Projekt Sonne Anmeldung

Das Motto für den Schreibwettbewerb lautet SONNE Lass dich von dem Motto anregen, es sollte aber nicht die Überschrift deines Textes sein. Wir freuen uns auf deinen spannenden, witzigen, fantastischen oder kritischen Beitrag. Überrasche uns. Was zählt, ist, wie du deine besondere Idee in einer Kurzgeschichte oder einem Gedicht zum Leuchten bringst. Du möchtest mitmachen beim Schreibwettbewerb Sonne? Dann fülle direkt den Fragebogen aus und lade deinen Text hoch. Wir freuen uns auf deine Einsendung.

Vorname(*)
Bitte einen Vornamen eingeben.

Name(*)
Bitte einen Namen eingeben.

Adresse(*)
Bitte eine Adresse eingeben.

PLZ(*)
Bitte eine PLZ angeben.

Ort(*)
Bitte einen Ort eingeben.

Alter(*)
Bitte das Alter eingeben.

Schule(*)
Ungültige Eingabe

Telefon(*)
Bitte die Telefonnummer eingeben.

E-Mail(*)
Bitte eine gültige E-Mail eingeben

Ungültige Eingabe

Textart(*)
Bitte eine Textart auswählen.

Titel(*)
Bitte den Titel des Textes eingeben.

Upload des Textes(*)
Bitte einen Text hochladen. Es sind nur Word-Dateien (doc, docx) und PDF erlaubt.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
  Neu generierenUngültiger Sicherheitscode.