Kontakt

    
Datum:
11.05.2021
Zeiten:
15:00-16:30
Ort:
Meerbusch-Osterath

Idyllische Künstleroasen in Meerbusch-Osterath

Treffpunkt: Neben dem Restaurant „Mikado“, Meerbuscher Straße 223

Kosten: 8 € Mitglieder / 10 € Gäste

Anmeldung: bis 10. April 2021 bei Dr. Thomas Wolff, 

Tel. 02159 - 2282 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Überweisung bis 26. April 2021 auf das MKK-Konto.

Gemeinsam mit Frau Claudia Kuhs besuchen wir das Kreativhaus Kirschbaum, welches für fünf Künstler ein Ort der Inspiration geworden ist.

Theo Esser, Schreinermeister und Möbeldesigner, entwirft dort Unikate aus Holz. Michael Rothart widmet sich der abstrakten Malerei; Martin Rhein arbeitet in den Bereichen Fotographie und vivid-Portrait. Der Bildhauer Morio Nishimura, ein Meisterschüler von Prof. Günther Uecker, hat dort ebenfalls sein Atelier wie auch Ellen Rhein, die sich den Themen Keramik, Skulpturen und Gefäße widmet. Das Kreativhaus ist für die Künstler und die Besucher ein Ort nahe der Natur und wirkt auf alle wie eine wahre Kraftquelle.

  Sonstiges |  494