Datum:
19.01.2019  STATUS
Zeiten:
10:00-16:00
Ort:
Kreuzkirche Lank, Nierster Str. 56, 40668 Meerbusch

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde,  

Familienzentrum mit Unterstützung des MKK

Leitung: Dorothee Wohlgemuth und Andrea Charpey

Kosten: 70 €

Anmeldung bis zum 13.1.2019 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0179-2293237

Alle, die Freude am Singen haben, sind sehr herzlich willkommen,  Vorkenntnisse sind weder  erforderlich noch hinderlich.

Von Gitarre und Klavier unterstützt bringen wir ein - und mehrstimmige Lieder, Mantras und Kanons zum Klingen.

Die gesundheitsfördernde Wirkung des Singens ist mittlerweile unbestritten:  Singen baut Stress ab und  fördert die Selbstheilungskräfte. Die vertiefte Atmung

wirkt nicht nur aktivierend auf das Herz-Kreislaufsystem, sondern auch beruhigend auf den Geist.

Das Singen in der Gruppe entspannt erfrischt zugleich. Singen befreit und erwärmt Körper, Herz und Seele.

 

  Ausstellungen |  5288