Projekt "Kunstpfad Latumer See" Anmeldung

Ich beteilige mich mit folgender Idee (Bild/Skizze und kurze textliche Erläuterung) an dem MKK-Projekt „Kunstpfad Latumer See".

Vorname(*)
Bitte einen Vornamen eingeben.

Name(*)
Bitte einen Namen eingeben.

Adresse(*)
Bitte eine Adresse eingeben.

PLZ(*)
Bitte eine PLZ angeben.

Ort(*)
Bitte einen Ort eingeben.

Telefon(*)
Bitte die Telefonnummer eingeben.

E-Mail(*)
Bitte eine gültige E-Mail eingeben

Titel(*)
Bitte den Titel des Kunstobjektes eingeben.

Material und Größe(*)
Ungültige Eingabe

bevorzugter Aufstellungsort(*)
Ungültige Eingabe

Weitere Angaben
Bitte geben Sie hier weitere Angaben ein.

Upload des Bildes(*)
Bitte ein Bild hochladen. Es sind nur Bild-Dateien (png und jpg) erlaubt.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der MKK meinen Vorschlag auf seiner Internetseite mit Nennung meines Namens und des Titels der Arbeit veröffentlicht. Alle weiteren Rechte bleiben bei mir. Der MKK entscheidet über die Aufnahme in die virtuelle Internet-Galerie. Im Falle der Aufnahme meines Vorschlages auf die Internetseite wird mein Vorschlag mit bis zu 100 Euro honoriert.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
  Neu generierenUngültiger Sicherheitscode.