Kulturkreis Meerbusch

Montag, 16 März 2015 10:18

Der 1. MKK-Kulturstammtisch hat die Feuerprobe bestanden

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit so einer regen Beteiligung am ersten MKK-Stammtisch hatte niemand gerechnet: Über 30 Personen waren am Dienstagabend, 10. März um 18 Uhr in das Café Kaffeemone gekommen, überwiegend Mitglieder, aber auch einige neue Gesichter waren zu sehen. Ein sehr erfreuliches Ergebnis für den ersten Abend. Dr. Lothar Beseler, Vorsitzender des MKK, begrüßte die Gäste und bat gleich zu anfangs um Vorschläge, wie die zukünftige Gestaltung des Stammtisches aussehen könnte, denn es sollte schon bei jedem Zusammentreffen ein Kurzprogramm eingebaut werden. Ergebnisse können vielleicht schon zum nächsten Stammtisch am Donnerstag, 18. Juni,  präsentiert werden. Aber auch ohne Programm hatte man nicht den Eindruck, dass sich die Gäste an diesem Abend nichts zu erzählen hätten. In kleinen und größeren Runden wurde heiß diskutiert, auch schon sehr gezielt kultur- und kunstbezogen. Gegen 22.30 Uhr verließen die letzten das Café, schon auch mit der Zusage; beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.

Gelesen 2352 mal

Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Termine

Newsletter

Mit dem kostenlosen NEWSLETTER des Meerbuscher Kulturkreises bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
captcha 

Kalender

« Dezember 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Finde uns auf Facebook