Jahresprogramm

    
Datum:
14.06.2023
Zeiten:
14:00-15:00
Ort:
Kaarst

Titel

Park der Sinne in Kaarst

Untertitel

Culture without Borders - Kultur ohne Grenzen

Beschreibungstext

kurz

Der Verein “Culture without Borders” gründete 2021 den “Park der Sinne”. Ein alter, nicht genutzter Hof war der Grundstock, auf dem aufgebaut wurde. Initiator: Helge Achenbach. Ein großes landwirtschaftliches Areal mit Gebäuden, mit vielen Skulpturen, einer Klangspirale, Ateliers, einem Barfußpfad, Biergarten, Kieswegen durch ein riesiges Sonnenblumenfeld (September). Das Grundstück liegt an einem Baggerloch, das kontinuierlich ausgebaggert wird. In ca. vier Jahren wird das Wasser an das Grundstück angrenzen und bietet dann Optionen für viele bereits ins Auge gefasste Ideen.

Beschreibungstext

ausführlich

Der Verein “Culture without Borders” gründete 2021 den “Park der Sinne”. Ein alter, nicht genutzter Hof war der Grundstock, auf dem aufgebaut wurde. Initiator: Helge Achenbach. Das Ergebnis gemeinsamer harter Arbeit mit Künstlern, Freunden und Helfern kann sich sehen lassen: Ein großes landwirtschaftliches Areal mit Gebäuden, mit vielen Skulpturen, einer Klangspirale, Ateliers, einem Barfußpfad, Biergarten, Kieswegen durch ein riesiges Sonnenblumenfeld (September). Das alles ist in kurzer Zeit mit Unterstützung des benachbarten Gartencenters Hoevels entstanden. Das Grundstück liegt an einem Baggerloch, das kontinuierlich ausgebaggert wird. In ca. vier Jahren wird das Wasser an das Grundstück angrenzen und bietet dann Optionen für viele bereits ins Auge gefasste Ideen.

Treffpunkt

13:45 Uhr in dem Park der Sinne, Tönishöfe 1, 41464 Kaarst

Kosten

15 € Mitglieder, 17 € Gäste  (Führung, Kaffee & Kuchen, Trinkgeld)

Anmeldung bis/bei

24.05.2023 bei Steffi Valentin, Tel. 02131 601475 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zahlung bis

31.05.2023 auf das MKK-Konto

  Sonstiges |  578