Jahresprogramm

    
Datum:
13.11.2023
Zeit:
19:00
Ort:
Meerbusch
Adresse:
Café "Leib & Seele", Dietrich-Bonhoeffer-Str. 9, 40667 Meerbusch

Premierenfieber 

Vortrag und Lesung mit Jürgen Schrader

Jeder darstellende Künstler fürchtet die Anspannung vor Vorstellungsbeginn, die bei Premieren in der Regel noch stärker ist als bei den nachfolgenden Vorstellungen. Jürgen Schrader kennt dieses "Premierenfieber" aus eigener Erfahrung: er war viele Jahre lang Statist an den Wuppertaler Bühnen und blickt in seiner gleichnamigen Erzählung auf spannende und unterhaltsame Weise hinter die Kulissen eines Opernhauses.

Jürgen Schrader wurde 1959 in Wuppertal geboren, war Bürokaufmann, arbeitete aber auch als Burg- und Schlossführer und hielt Vorträge über Richard Wagner und Ludwig II. von Bayern.

Treffpunkt: 18:45 Uhr Café "Leib & Seele", Dietrich-Bonhoeffer-Str. 9, 40667 Meerbusch

Kosten: 8 € Mitglieder, 10 € Gäste

Anmeldung bis 30.10.2023  bei Martin Wilke, Tel. 02159 50543 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Überweisung bei Anmeldung

  Ausstellungen |  491