Andrejka Hage

Andrejka Hage
Am Roten Kreuz 19
40667 Meerbusch
Telefon: 02132 - 96 06 69 oder 0176-47855381
E-Mail: Email Label
Homepage: Website Titel

Vita:

1966 geboren in Berlin

1991 Abschluss als Diplom-Designerin an der FH Bielefeld (Schwerpunkt Mode-Design)

1991-1993 Designerin bei unterschiedlichen Unternehmen in Bielefeld und Berlin

seit 1993 PR-Beraterin bei unterschiedlichen Agenturen in Meerbusch und Düsseldorf

seit 2015 (nebenberuflich) als freischaffende Künstlerin in Meerbusch tätig, wo ich seit 1993 lebe

Art der Arbeiten:

Ich arbeite ausschließlich gegenständlich. Schwerpunkte meiner Arbeit sind Motive, die sich mit Themen wie Wasser, Meer, Wellen und Horizonten beschäftigen. Der besondere Reiz reflektierender Oberflächen findet sich auch im Chrom und Lack meiner Auto-Motive wieder. Bevorzugt verwendete Techniken sind Öl- und Acrylmalerei, Dry Brush und Aquarell.

Weitere Arbeiten finden Sie unter: www.andrejka-hage.com

Zu finden in: Bildende Künstler