ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
17.11.2017  STATUS
Zeit:
19:30
Ort:
Forum Wasserturm, Rheinstr. 10, Lank

BENEFIZ KONZERT für JASMIN-HILFE e.V. unter der Schirmherrschaft von Oliver Keymis, Vizepräsident des Landtages NRW

Es spielt das Damaskus-Streichquintett Werke aus Syrien und Deutschland. Der MKK freut sich, dass dieses Ensemble – hervorgegangen aus dem schon sehr bekannten Syrian Expat Philharmonic Orchestra (SEPO), das von Raed Jazbeh nach seiner Flucht 2013 gegründet wurde und viele syrische Flüchtlinge in Deutschland zusammengeführt hat, bei uns in Meerbusch zu Gast sein wird.

Der Eintritt ist frei, für Spenden sind wir sehr dankbar.

Alle Spenden gehen über den Verein Jasmin-Hilfe e.V. direkt in die Flüchtlingslager in der Bekaa-Ebene im Libanon zur Hilfe „vor Ort“

Veranstalter: Meerbuscher Kulturkreis e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Meerbusch, dem Rotary Club Meerbusch, evangelische Kirchengemeinden Osterath und Lank/Strümp  sowie anderen Gleichgesinnten.

Kategorie Konzerte | Hits 1448