ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
07.10.2016  STATUS
Zeit:
19:00
Ort:
Altes Küsterhaus (St. Mauritius) Düsseldorfer Straße 6, Meerbusch-Büderich

Eintritt: 12 €
Anmeldung bei Monika Hanschel, Tel 02132-8389 /
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Stefanie Valentin,
Tel. 02131-601475 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wer kennt den attraktiven Bruder von der lahmen Langeweile? Oder Freizeit nur vom Hörensagen? Was fressen Monsterzauberträume? Und sind wir denn wirklich nur imaginär?
Mit einfühlsamer Stimme, Gitarre, Ukulele, Bass und Percussion führt die Heidelberger Songwriterin Inga Bachmann mit eigenen Liedern und Texten durch die Abgründe der Liebe und die kleinen Gemeinheiten des Alltags - humorvoll, melancholisch und schonungslos direkt. Es geht um nicht weniger als um Bäckereifachverkäuferinnenhände und Tagesmonster, um Feindbilder und Zeitenzirkel - und nicht zuletzt um den Masterplan vom Glück. Also ums Ganze. Weil alles, was gesagt werden muss, mehr ist, als uns Worte fehlen.

Kategorie Konzerte | Hits 2786