ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
12.06.2016  STATUS
Zeiten:
09:30-18:00
Ort:
Wuppertal - Schloss Burg

Sonntag, 12. Juni 2016, 9.30 - ca. 18.00 Uhr

Fahrt im Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn - mit Führung, danach Besuch der Müngstener Brücke und abschließend eine Bergische Kaffeetafel in Schloss Burg

Kosten: 45 € MKK-Mitglieder / 50 € Nichtmitglieder

(Busfahrt, Kaiserwagen mit Führung und

Bergische Kaffeetafel).

Abfahrt 8.00 Uhr ab Dr.-Franz-Schütz-Platz Büderich, danach Fouesnantplatz Strümp und Bahnhof Osterath (Kreisverkehr)

Anmeldung bis 27. Mai bei Stefanie Valentin -

Tel. 02131-601475 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Überweisung bis 3. Juni auf das MKK-Konto bei der Sparkasse Neuss, IBAN DE77 3055 0000 0000 2200 12.

Aufgrund überwältigender Resonanz in den letzten beiden Jahren bietet der MKK diese Fahrt ein letztes Mal an. Schon Kaiser Wilhelm II. zeigte sich begeistert von der Schwebebahn in Wuppertal. Begleitet von einer ortskundigen "Stewardess" schweben die Gäste ganz gemütlich im Kaiserwagen über das Tal der Wupper von Vohwinkel bis Oberbarmen und wieder zurück. Danach fährt der Bus weiter zur Besichtigung der Müngstener Brücke mit kurzem Aufenthalt dort. Zum Abschluss des Programms wartet in Schloss Burg auf die Teilnehmer eine üppige Bergische Kaffeetafel mit Kaffee aus der berühmten Dröppelminna. Und vielleicht ist danach noch Zeit für einen kleinen Abschlussspaziergang.

Kategorie Reisen | Hits 4406